Garteneinsatz mit DELL

Unsere Schule ist seit mehr als einem Jahr stolzer Nutzer eines Gartens in einer Gartenanlage in Mücheln. Wir nutzen den Garten als Schulgarten und für die Freizeitgestaltung. Zwei Dinge gestalteten sich bei der Umgestaltung mit den Schülern schwierig. Zum einen gab es einen maroden Gartenteich und zum anderen die Bauweise einer Überdachung.

Die beiden Bauprojekte waren der perfekte Anlass für einen Arbeitseinsatz mit unseren Kooperationspartnern von DELL. Die Mitarbeiter von DELL hatten einen Hänger für den Abtransport einer Stützmauer und der Teichplane, einen Hänger mit Erde für das Auffüllen des Gartenteiches und Holzbalken für die Überdachung organisiert.

Gemeinsam nahmen wir die Projekte am Freitagnachmittag (09.10.2020) in Angriff. 

Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz Garteneinsatz

Der Regen hörte auch tatsächlich für die Zeit unserer Arbeiten auf. Erst beim anschließenden gemeinsamen Grillen setzte er wieder ein. 

Wir sind den Mitarbeitern von DELL sehr dankbar für Ihre Unterstützung und hoffen, dass sich unsere gute Zusammenarbeit weiter so gut entwickelt.

Jan Schirmer 




Datenschutzerklärung