Fußballturnier

  img_2220.jpg img_2222.jpg img_2221.jpg

 

Schon zum zweiten Mal waren wir Gastgeber für ein Neujahres-Fußballturnier. Am 22. Februar traten unsere 2 Fußballmannschaften gegen eine Auswahl der befreundeten Schulen aus Zeitz, Naumburg und Weißenfels an. Jede Mannschaft spielte gegen alle anderen Mannschaften und so konnten sich am Ende die Spieler über folgende Platzierungen freuen:

1. Platz: Großkayna 1

2. Platz: Naumburg

3. Platz: Zeitz

4. Platz: Weißenfels

5. Platz: Großkayna 2

Um unser leibliches Wohl kümmerte sich das Restaurant der Vier Seen in bewährter Weise. Unser Dank gilt der Stadt Braunsbedra für die Nutzungserlaubnis der Barbarahalle und den Mitarbeitern vom SV Braunsbedra!

 

  img_2225.jpg img_2224.jpg img_2226.jpg

(Herr Schirmer)




Datenschutzerklärung